top of page

Thüringen

In Thüringen  haben wir aktuell mit der Grünen Hochschulgruppe Erfurt eine Mitgliedsgruppe. Ein Landesverband existiert zur Zeit nicht.

Wenn ihr eine Hochschulgruppe aus dem grünen Spektrum seid und euch für eine Mitgliedschaft im Bundesverband interessiert oder Interesse an einer Neugründung an einer Hochschule in Thüringen habt, meldet euch gerne bei uns!

=> vorstand@campusgruen.de

CampusGruen Mach Mit.png
Jena

Grüne Hochschulgruppe Jena

Die Hochschulgruppe Jena ist Teil von Campusgrün. Mehr Informationen über Aktivitäten dieser Hochschulgruppen findet ihr auf den verlinkten Sozialen Kanälen.

41611859_289414691883759_573351284027949

Kontakt

  • Facebook
  • Instagram
Erfurt

Erfurt

Inaktiv!

Die Grüne HochschulgruppeErfurt ist leider inaktiv, formal aber noch Mitglied des Budesverbandes. Wenn ihr Lust habt eine Reaktivierung zu starten oder eine Hochschulgruppe seid, die sich dem Grünen Spektrum zugehörig fühlt und Interesse an einer Mitgliedschaft im Bundesverband habt, meldet euch gerne bei uns!

=>vorstand@campusgruen.de

bottom of page