top of page

Brandenburg

In Brandenburg haben wir aktuell mit der Grünen Hochschulgruppe Potsdam und Campusgrün Viadrina zwei aktive  Mitgliedsgruppe. Ein Landesverband existiert zur Zeit nicht.

Wenn ihr eine Hochschulgruppe aus dem grünen Spektrum seid und euch für eine Mitgliedschaft im Bundesverband interssiert oder Interesse an einer neu Gründung an einer Hochschule in Brandenburg habt, meldet euch gerne bei uns!

=> vorstand@campusgruen.de

Potsdam

Grüne Hochschulgruppe Potsdam

Die Hochschulgruppe Potsdam ist Teil von Campusgrün. Mehr Informationen über Aktivitäten dieser Hochschulgruppen findet ihr auf den verlinkten Sozialen Kanälen.

29497062_2019396268100908_80125462774949

Kontakt

  • Facebook
  • Instagram
FFO

Campusgrün Viadrina

Campusgrün Viadrina ist eine politische Hochschulgruppe an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder), die im Wintersemester 2021/22 ins Leben gerufen wurde. Programmatisch setzen wir uns besonders für einen nachhaltigeren, sozialeren und grüneren Campus ein, aber auch Themen wie Digitalisierung, Antirassismus oder politische Partizipation der Studierenden liegen uns am Herzen. Zur Zeit vertreten wir unsere Interessen bereits im Studierendenparlament. Wir freuen uns jederzeit über neue Mitstreiter:innen! Über unsere Arbeit informieren wir Euch auf unseren Social Media Accounts."

Logo Campusgrün VIadrina schwarz.png

Kontakt

  • Schwarz Twitter Icon
  • Instagram
bottom of page