VERSCHIEBUNG DER 44.BMV INS DIGITALE


Liebe campusgrüne Freund*innen,

aufgrund der neuen Corona-Variante haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Bundesmitgliederversammlung kurzfristig ins Digitale zu verschieben. Wir hatten uns sehr gefreut, endlich mal wieder zusammenzusitzen und uns persönlich kennenzulernen und auszutauschen, aber eure und unsere Gesundheit steht an erster Stelle!

Wir werden für die BMV Zoom benutzen sowie OpenSlides für Abstimmungen, beides kennt ihr ja bereits vom letzten Mal.

Die Links und Zugänge lassen wir euch in den nächsten Tagen zukommen.

Wir empfehlen euch außerdem, eure Bahntickets zu stornieren, da wir die Kosten in der Regel nicht übernehmen können, wenn die Reise nicht erfolgt.

Wir hoffen, dass ihr nicht allzu enttäuscht seid und unsere Entscheidung nachvollziehen könnt.

Bis zum Wochenende!