top of page

Einladung zur 49. BMV in Berlin vom 10. - 12.05.2024

Liebe Campusgrüne,

kaum zu glauben, aber wahr: Im Mai findet die 49. Campusgrün-Bundesmitgliederversammlung unter dem Motto "Die rechte Welle brechen" statt! 

Wir laden euch  herzlich vom 10.05.-12.05. in die Bundesgeschäftsstelle der Grünen in Berlin (Platz vor dem Neuen Tor 1, 10115 Berlin) ein. Für Schlafplätze ist gesorgt - wir werden unweit der Bundesgeschäftsstelle im Ballhaus Berlin übernachten.

Der Link zum Antragsgrün, die Tagesordnung sowie weitere Informationen zum Rahmenprogramm folgen in Kürze. 

Wir werden uns intensiv mit der Europawahl beschäftigen und bieten euch wie immer ein spannendes Abendprogramm. Außerdem werden wir uns mit Strukturanträgen befassen und euch viele Möglichkeiten zur Vernetzung geben. 

Teilt uns bitte bis zum 12.04. per Mail und über diesen Anmeldungslink https://campus.lamapoll.de/Anmeldung-zur-49.-Bundesmitgliederversammlung-von-Campusgr-n eure Delegierten mit. Wichtig dafür ist auch, dass ihr uns mitteilt, ob eihr eine FLINTA* Person entsendet, oder nicht*

Über das Anmeldeformular könnt ihr uns auch eure Unverträglichkeiten und sonstigen Bedarfe mitteilen. Wir bitten euch außerdem, anzugeben, ob ihr einen Schlafplatz benötigt und ob ihr in einem gemischten Schlafsaal oder einem FLINTA*-Schlafsaal schlafen möchtet. 

Die Kosten für Verpflegung und Übernachtung tragen selbstverständlich wir. Fahrtkosten bis 50 € können wir euch ebenfalls erstatten.

WICHTIG: Um stimmberechtigt zu sein, muss mindestens einer eurer Delegierten eine FLINTA*-Person sein. (FLINTA = Frauen, Lesben, intergeschlechtliche, nichtbinäre, transgeschlechtliche und agender Personen)

Wir freuen uns auf ein geselliges und diskussionsreiches Wochenende mit euch!


Liebe Grüße und schöne Feiertage!

Euer Bundesvorstand

Feo, Janna, Marco und Niklas

Comentários


bottom of page