Einladung zur 46. BMV


Wir laden euch herzlich ein zu unserer 46. Bundesmitgliederversammlung!

Diese wird vom 10. bis 20. November 2022 in Berlin stattfinden und wir freuen uns schon viele von euch endlich wieder in Präsenz sehen zu können. In Zeiten von Corona stellt uns dies alle aber natürlich erneut vor besondere Herausforderungen. Um die Organisation zu erleichtern bitten wir euch daher um möglichst zeitnahe Anmeldung über:

https://survey.lamapoll.de/46.-Bundesmitgliederversammlung-Campusgr-n-vom-19.11.---20.11.2022-in-Berlin-/


Auf der Bundesmitgliederversammlung wird außerdem ein neuer Bundesvorstand gewählt. Wenn ihr Interesse habt, einen Posten im Bundesvorstand zu übernehmen, könnt ihr euch auf Antragsgrün Bewerben und bei Fragen gerne an der Bundesvorstand per Mail wenden.

Pro Gruppe können zwei Personen delegiert werden. Um beide Stimmen wahrzunehmen, muss mindestens eine Frau, inter oder trans Person Teil der Delegation sein. Des Weiteren können gerne zusätzliche Personen an der BMV teilnehmen, solange die Teilnehmer*innenzahl noch nicht ausgeschöpft ist.


Teilnahme:

Wir erheben einen geringen Teilnahmebeitrag von 20€, freiwillig könnt ihr auch

einen Solidarbeitrag von 30€zahlen.Hierin enthalten sind Unterkunft,

Verpflegung und ein Fahrtkostenzuschuss. Solltet ihr Probleme haben, diesen Betrag aufzubringen, meldet euchgerne bei unserem Schatzmeister Linus unter

linus.mach@campusgruen.de, damit eine Lösung gefunden werden kann.


Um der anhaltenden pandemischen Lage gerecht zu werden und für alle eine

sichere Veranstaltung gewähren zu können, werden wir die BMV als 2G+

Veranstaltung durchführen. Das bedeutet, dass wir zu Beginn einenImpf-oder

Genesenennachweis sowie bei Anreise einen maximal 24h altes negatives,

offizielles Schnelltestergebnis kontrollieren. Darüber hinaus bitten wir alle

Teilnehmenden eindringlich, an den beiden Tagen vor eurer Anreise jeweils einen

Schnelltest zu machen und nur bei einem durchgängig negativen Ergebnis

anzureisen. Ebenso bitten wir euch, mit Erkältungs-und Krankheitssymptomen

jeglicher Art nicht anzureisen.


Bei dieser BMV werden wir uns mit einer komplett überarbeiteten Satzung und Struktur-Anträgen beschäftigen, aber auch wie immer spannende Diskussionen über inhaltliche Anträge führen. Es wird auch Zeit geben sich mit coolen Menschen zu bundesweit zu vernetzen und sich freundschaftlich beim mampfen veganer Gerichte auszutauschen. Auch für ein lockeres Abendprogramm ist gesorgt.

Also worauf wartest du noch… ab zur Anmeldung! 🥳

Genauere Informationen zur Unterkunft, Ablaufplan etc. findet ihr auf unserer Webseite.


Endlich können wir wieder gemeinsam bundesweit Campusgrüne Ideen voranbringen. Wir freuen uns riesig auf euch!


Euer Bundesvorstand

Emmi, Jo, Christina, Linus, Maret und Jonas