Einladung zur 44. Bundesmitgliederversammlung 

Wir laden euch herzlich ein zu unserer 44. Bundesmitgliederversammlung!

Diese wird vom 3. bis 5. Dezember 2021 Online stattfinden.


Um die Organisation zu erleichtern

bitten wir euch daher um möglichst zeitnahe

Anmeldung

über:

https://survey.lamapoll.de/Anmeldung-44.BMV-Campusgruen-von-03.12-05.

12.2021-in-Muenster-1

 

Auf der Bundesmitgliederversammlung wird außerdem ein neuer Bundesvorstand gewählt. Wenn ihr Interesse habt, einen Posten im Bundesvorstand zu übernehmen, könnt ihr euch auf Antragsgrün Bewerben und bei Fragen gerne an der Bundesvorstand per Mail wenden.

Pro Gruppe können zwei Personen delegiert werden. Um beide Stimmen wahrzunehmen, muss mindestens eine Frau, inter oder trans Person Teil der Delegation sein. Des Weiteren können gerne zusätzliche Personen an der BMV teilnehmen, solange die Teilnehmer*innenzahl noch nicht ausgeschöpft ist.

 

Aufgrund der neuen Corona-Variante haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Bundesmitgliederversammlung kurzfristig ins Digitale zu verschieben. Wir hatten uns sehr gefreut, endlich mal wieder zusammenzusitzen und uns persönlich kennenzulernen und auszutauschen, aber eure und unsere Gesundheit steht an erster Stelle! 

 

Wir werden für die BMV Zoom benutzen sowie OpenSlides für Abstimmungen, beides kennt ihr ja bereits vom letzten Mal. 

Die Links und Zugänge lassen wir euch in den nächsten Tagen zukommen. 

 

Wir empfehlen euch außerdem, eure Bahntickets zu stornieren, da wir die Kosten in der Regel nicht übernehmen können, wenn die Reise nicht erfolgt. Wir hoffen, dass ihr nicht allzu enttäuscht seid und unsere Entscheidung nachvollziehen könnt.

 

Bei dieser BMV werden wir uns mit einer komplett überarbeiteten Satzung und Struktur-Anträgen beschäftigen, aber auch wie immer spannende Diskussionen über inhaltliche Anträge führen. Es wird auch Zeit geben sich mit coolen Menschen bundesweit zu vernetzen.

Also worauf wartest du noch… ab zur Anmeldung! 🥳

Wir freuen uns riesig auf euch!

 

Euer Bundesvorstand

Christina, Johannes, Emmi, Jo, Franzi, Sophie und Julian

44.BMV Verschiebung_1.png