RECONNECT, REUSE- CAMPUSGRÜN BUNDESWEITE WICHTEL AKTION



Liebe campusgrüne Freund*innen,


wir vom Campusgrün Bundesverband möchten gerne alle Mitglieder zu einer gemeinsamen Weihnachtsaktion aufrufen,) zum Wichteln.

In Zeiten von Corona und Kontaktlosigkeit soll diese Aktion uns ein wenig näherbringen, aber natürlich auch im Zeichen der Nachhaltigkeit stehen.


Also wähle etwas aus, dass jemand andren Freude bereiten könnte, du aber keine Verwendung hast. Es kann etwas Ungenutztes sein, ein Geschenk, dass ihr erhalten habt, aber nicht mögt oder für kreative auch etwas upgecyceltes.

Wenn ihr etwas zum Naschen beilegen möchtet, bitte beachtet, dass einige Teilnehmer*innen vegan leben.



Wie funktioniert das Ganze?

1. Schicke uns eine Mail mit der Adresse, an die das Päckchen gesendet werden soll, bis zum 28.11.21 an bgs@campusgruen.de mit dem Betreff: „Wichteln 2021“.

2. Es wird aus den Teilnehmer*innen eine Adresse gelost und bis zum 02.12.21 an dich zurückgesendet.

3. Du schickst ein Wichtel – Päckchen bis zum 15.12.21 an die Adresse, die du von uns bekommen hast. Schreibe das Stichwort Campusgrün aufs Päckchen, damit die*der Empfänger*in Bescheid weiß. Du kannst das Päckchen auch gerne anonym senden und gibst die Adresse vom Campusgrün Bundesverband als Absender*in an.

4. Sende uns über Instagram zwischen dem 22.12. und 27.12.21. ein Bild von dem erhaltenen Päckchen.



Die Adressen werden nur an eine Person zum Wichteln weitergegeben. Alle Adressen werden nach Ablauf der Aktion gelöscht.