Einladung zur 41. Bundesmitgliederversammlung von Campusgrün

Die BMV mit dem Motto "Hört die Signale! Solidarische Wege aus der Krise" findet virtuell am 3. + 4. Juli statt.


Wir freuen uns, euch herzlich zur 41. Bundesmitgliederversammlung von Campusgrün einladen zu können und durch das Online-Format noch mehr Engagierten die Teilnahme zu ermöglichen. Programm Wir starten am Freitag um 15.30 Uhr mit einer Einführung für BMV-Neulinge (optional), die in ein virtuelles Kennenlernen übergeht, bevor es um 17 Uhr richtig los geht. Wir freuen uns sehr, dass Jamila Schäfer, stellv. Bundesvorsitzende B90/Grünen mit uns diskutiert "Wie die internationale Gemeinschaft (im Kapitalismus) mit Krisen, wie der Corona-Pandemie & der Klimakrise umgeht". Danach bieten wir verschiedene Diskussionsräume (Solidarsemester, Antragswerkstatt) sowie einen gemeinsamen Spieleabend an.

Der Samstag wird nach einer Runde Yoga (optional) um 10 Uhr die 41. BMV offiziell eröffnet. Am Nachmittag gibt es eine Workshopphase bevor wir nach einer Abschlussrunde den Abend ab ca. 18 Uhr gemeinsam mit euch ausklingen lassen wollen. Den detaillierten Ablaufplan findet ihr hier: 41. BMV_Ablaufplan.pdf (PDF, 70 kb)

Tagesordnung und Antragsgrün Den Tagesordnungsvorschlag findet ihr auf der Antragsgrün-Seite der Mitgliederversammlung

Weitere Infos Alle wichtigen Infos rund um die BMV sammeln wir für Euch in unserer Mitgliedercloud Wenn ihr noch kein Passwort habt, schreibt einfach eine kurze E-Mail an bgs@campusgruen.de.

Wir freuen uns, möglichst viele von euch zu sehen!