top of page

 Berlin 

In Berlin  haben wir aktuell mit CampusGrün FU Berlin eine Mitgliedsgruppe. Ein Landesverband existiert zur Zeit nicht.

Wenn ihr eine Hochschulgruppe aus dem grünen Spektrum seid und euch für eine Mitgliedschaft im Bundesverband interssiert oder Interesse an einer Neuründung an einer Hochschule in Berlin habt, meldet euch gerne bei uns!

=> vorstand@campusgruen.de

Berlin - FU

  CampusGrün  
  Freie Universität Berlin  

Wir von CampusGrün FU Berlin sind eine emanzipatorische, queer-feministische, basisdemokratische und antifaschistische Hochschulgruppe. Als stärkste Fraktion im Studierendenparlament, im Akademischen Senat sowie außerparlamentarisch setzten wir uns für eine ökologische, gerechte, diskriminierungsfreie und inklusive Universität ein! Meldet euch gerne bei uns oder schaut bei einem unserer Aktiventreffen vorbei. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! 

 

Mehr Infos findet ihr auf unserer Website: campusgruenfuberlin.de oder direkt in unserem Info-Kanal auf Telegram: 

https://t.me/joinchat/BRBbLxz-72tvFKuihd62Yw

CampusGrün-FU-Berlin.png

Kontakt

  • Instagram
  • Telegramm
bottom of page